Das bringt der Montag

Grafik: DER FARANG
Grafik: DER FARANG

Wadephul startet nach Südamerika - Zwischenstopp in den USA

BERLIN: Außenminister Johann Wadephul startet an diesem Montag zu einer mehrtägigen Reise zu den drei südamerikanischen Mercosur-Staaten Paraguay, Argentinien und Brasilien. Zunächst will der CDU-Politiker aber bei einem Zwischenstopp in der US-Hauptstadt Washington seinen Kollegen Marco Rubio treffen. Dabei dürfte die erneute Eskalation der Spannungen zwischen den USA und dem Iran im Mittelpunkt stehen.


Das bringt der WM-Tag: DFB-Team im Sechzehntelfinale gefragt

FOXBOROUGH: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann sich im Sechzehntelfinale der WM gegen Paraguay keinen weiteren Patzer erlauben. Am Montag (22.30 Uhr/ZDF und MagentaTV) geht es für das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann im Boston Stadium um den Einzug in die Runde der letzten 16.


Wimbledon startet noch ohne ersten Zverev-Auftritt

LONDON: Noch ohne den ersten Auftritt von French-Open-Sieger Alexander Zverev beginnt in Wimbledon am Montag das Grand-Slam-Turnier. Drei von insgesamt neun deutschen Tennisprofis im Hauptfeld sind am ersten Tag des Londoner Rasenklassikers gefordert. Zverev kann sich noch vorbereiten. Sein erster Auftritt gegen den Belgier Alexander Blockx ist für Dienstag angesetzt.

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als voll farbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.
Pflichtfelder

Es sind keine Kommentare zum Artikel vorhanden, bitte schreiben Sie doch den ersten Kommentar.


Sind Sie bereits Online-Abonnent? Lesen Sie die vollfarbige PDF-Ausgabe DER FARANG.