BANGKOK: Anlässlich des Pfingstfestes veranstalten die deutschsprachige evangelische Gemeinde und die deutschsprachige katholische Gemeinde gemeinsam einen ökumenischen Gottesdienst.
Und zwar am Sonntag, 5. Juni 2022 um 11.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (Karte).
Mit dem Gottesdienst werden Menschen verabschiedet, die Thailand nach mehrjährigem Aufenthalt verlassen oder in die Ferien aufbrechen mit einem Reisesegen. Im Anschluss an den Gottesdienst feiern beide Gemeinden gemeinsam beim „Mitbringbuffet“ (Beiträge sind hoch willkommen!) im Pfarrgarten.