T-Shirts für die Völkerverständigung

T-Shirts für die Völkerverständigung

Die Nachricht „Gesundheitsminister äußert sich rassistisch gegen Westler“ hat einen Leser auf eine Idee gebracht:

Hallo, als neuer Abonnent des Magazins DER FARANG möchte ich auch gleich einen Vorschlag machen, der auch der heimischen Textilindustrie helfen würde. Man könnte doch T-Shirts produzieren, die vorne und hinten mit nachfolgendem Text auf Thailändisch bedruckt sind: „Ich bin ein Farang, aber ich wasche und dusche mich täglich!“ Das könnte helfen, Ängste innerhalb der Bevölkerung abzubauen. Einen Versuch ist wert.

Michael Mohnberg


Die im Magazin veröffentlichten Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. DER FARANG behält sich darüber hinaus Sinn wahrende Kürzungen vor. Es werden nur Leserbriefe mit Namensnennung veröffentlicht!

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.