Perlen der Schreibkunst

Perlen der Schreibkunst

Ein Lob möchte ein Fan der Kolumne „Thailand Mon Amour“ Autor Khun Resjek aussprechen:

Ich schätze ihre Zeitschrift sehr, finde jedoch zum regelmäßigen Lesen nicht genügend Zeit. Deshalb kaufe ich bei Bedarf den FARANG im Supermarkt oder Bookshop. Die Kolumne „Thailand Mon Amour“ möchte ich nicht mehr missen, weil diese mit viel Fantasie und trotzdem lebensnah aus dem thailändischen Alltag berichtet. Der Schreibstil zeugt von einem umfassenden Wissen des Autors. Meine Freunde in der Schweiz, denen ich jeweils gescannte Kopien schicke, sind ebenso begeistert. Bestücken Sie weiterhin ihre Ausgaben mit diesen Perlen der Schreibkunst!

Jacques Walter Ritzmann


Die im Magazin veröffentlichten Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. DER FARANG behält sich darüber hinaus Sinn wahrende Kürzungen vor. Es werden nur Leserbriefe mit Namensnennung veröffentlicht!

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.
required fields

No comments found. Be first to write a comment.