Nützliche Infos für Corona-Gestrandete

Nützliche Infos für Corona-Gestrandete

Ein Lob in Krisenzeiten:

Liebes Team vom Magazin DER FARANG, ich möchte mich bei Ihnen für die vorbildlichen und umfassenden Informationen bedanken, speziell für die Berichterstattung, die für Corona-Gestrandete in Thailand relevant sind. Sehr viele deutsche Personen sind schon etwas älter und sind deshalb auf aktuelle Informationen in deutscher Sprache angewiesen. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute, vor allem Gesundheit.

Thomas Neuner


Die im Magazin veröffentlichten Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. DER FARANG behält sich darüber hinaus Sinn wahrende Kürzungen vor. Es werden nur Leserbriefe mit Namensnennung veröffentlicht!

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.
required fields

No comments found. Be first to write a comment.