Nahrhafter Powerreis gegen Krebs

Foto: epa/Narong Sangnak
Foto: epa/Narong Sangnak

THAILAND: Mit vielen komplexen Kohlenhydraten und nur wenig Kalorien gilt Reis als äußerst gesundes Lebensmittel. Zudem macht das Getreide vergleichsweise lange satt.

In Thailand werden in diesem Jahr gleich fünf neue Reissorten zertifiziert. Oder besser gesagt, echtes Powergetreide! Denn gemäß dem thailändischen Reisamt befinden sich darunter sowohl krankheitsresistente Sorten als auch welche mit krebsverhindernder Wirkung. Die neuen Sorten tragen die Namen Kor Khor 81,Kor Khor 83, Khasor 62, Med Fai 62 und Horm Bai Toey 62. 

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.
required fields
Dr. Ulm 17/05/2019 17:38
Powerreis ??? Ich trinke abends ein Bier ist das auch mit Powerhopfen gebraut ??? Weil es mir gesundheitlich gut geht !!!
Dr. Ulm 17/05/2019 14:55
Vom Qualitäts Reis zum Powerreis für Krebskranke.... eine geile Story %-)