Keine ernstzunehmenden Angebote aus Deutschland

Foto: epa/Neil Hall
Foto: epa/Neil Hall

BERLIN (dpa) - Kinostar Christoph Waltz (62, «Django Unchained») erhält laut eigenen Worten keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland.

«Von Zeit zu Zeit kriege ich auch mal Offerten. Aber die sind so, dass ich mich frage, warum ich das jetzt tun sollte, wo ich das früher auch nicht getan habe», sagte der deutsch-österreichische Schauspieler den Zeitungen der Funke Mediengruppe. «Da kann man nichts machen.» Aus Frankreich oder England erreichten ihn durchaus interessante Angebote. Warum das aus Deutschland nicht der Fall sei, wisse er nicht, sagte Waltz. «Danach frage ich aber auch nicht.».

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.
required fields

No comments found. Be first to write a comment.