Ausländer bedroht Nachbarn mit einer Machete

Foto: 77kaoded
Foto: 77kaoded

PATTTAYA: Im Streit mit seinen Nachbarn hat ein Ausländer zu einer Machete gegriffen und damit mehrere Menschen bedroht, die um ihr Leben fürchteten.

Laut der Besitzerin der Motorradwerkstatt Kasetsin Soi 2 soll sich der Ausländer darüber geärgert haben, dass Nachbarn vor seinem Haus Müll entsorgten, ihr Motorrad dort abstellten und dass aus dem benachbarten Wäschereigeschäft Wasser in sein Haus gesickert war. Mehrere im sozialen Netzwerk veröffentlichte Videos zeigen, wie der Streit nach einem Wortwechsel ausartete. Der Mann kam mit einer Machete aus seinem Haus auf die Straße gelaufen, stand später auf dem Dach und drohte jemanden den Kopf abzuschneiden und schloss sich in seiner Unterkunft ein, als die Polizei erschien. „Thai Visa“ berichtet nicht, ob die Polizei den Ausländer festnahm.

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.
required fields
Thomas Thoenes 15/07/2019 19:41
Das die Leute das nicht verstehen.
Heute hängen überall Überwachungskameras oder irgendjemand filmt sich gerade und muss nur noch rumschwenken mit dem Handy. Vielleicht hätte er den/die Verursacher besser in sein Haus eingeladen um das Gespräch dort zu führen.
Ingo Kerp 15/07/2019 15:31
Er koennte natürlich auch die Wohngegend wechseln und in eine ruhigere Ecke des Landes ziehen.
Norbert Kurt Leupi 15/07/2019 00:53
Endlich hat sich...
einer der Umgebung angepasst und schwimmt mit im grossen Strom und schon wird er als Outsider abgestempelt ?
Dr. Ulm 15/07/2019 00:49
Wer ehrlich ist, da könnte man das ein oder andere mal ausrasten und aufräumen. Aber da der AUSLÄNDER NUR GAST IST. Sollte er sich zusammen raufen und eine andere Lösung suchen 555, auch wenn es schwer oder unmöglich erscheint!!!
Oliver Harms 15/07/2019 00:48
hirn einschalten soll helfen
die tage dieses typen in thailand dürften zu ende gehen.