Zu viel Viagra: Passagier zog sich nackt aus

Foto: Phuket Gazette
Foto: Phuket Gazette

PHUKET: Wie ein Berserker hat sich ein Passagier aus Südkorea auf dem Internationalen Flughafen Phuket benommen. Er zog sich nackt aus und randalierte.

Später begründete der Mann sein Verhalten damit, zu viele Viagra-Pillen eingenommen zu haben. Zu dem Vorfall vor den Augen zahlreicher Passagiere am 4. Januar gegen 23 Uhr und zu im Internet kursierenden Videos nahm am Sonntag die Flughafenverwaltung eingehend Stellung:

Der Südkoreaner mit amerikanischem Pass legte im internationalen Terminal seine gesamte Kleidung ab, während er auf den Flug von Phuket zum Incheon International Airport wartete. Er wurde nackt vor der Toilette hinter dem Passagier-Screening gesehen. Sechs Sicherheitsbeamte des Flughafens, Polizeibeamte, Touristenpolizisten und Mitarbeiter des Touristenzentrums eilten herbei und versuchten, den Mann zu beruhigen. Dieser erbrach sich auf dem Boden, griff nach seinem Kot und warf diesen auf Polizisten, Flughafenpersonal und Passagiere. Weiter zerstörte er Gegenstände auf dem Airport und in Geschäften.

Um die Situation unter Kontrolle zu bringen und jede Gefahr für andere Passagiere zu vermeiden, mussten die Beamten den Mann festnehmen, heißt es in der Stellungnahme weiter. Beamten brachten ihn zum Gehweg auf der Nordseite des Terminals und schafften es, ihn zu beruhigen. Später erklärte er, er habe zu viele Viagra-Potenzpillen genommen und das Bewusstsein verloren. Er übernahm die volle Verantwortung für die Schäden, die er verursacht hatte. Seine Reise nach Incheon wurde abgesagt, und er wurde zur weiteren Vernehmung zur Polizeiwache Saku gebracht. Die Flughafenleitung beteuert, die Beamten hätten dem Mann keinen Schaden zugefügt und sich entsprechend den strengen Vorschriften verhalten.

Überzeugen Sie sich von unserem Online-Abo:
Die Druckausgabe als vollfarbiges PDF-Magazin weltweit herunterladen, alle Artikel vollständig lesen, im Archiv stöbern und tagesaktuelle Nachrichten per E-Mail erhalten.

Leserkommentare

Für unabhängige Themen senden Sie einen Leserbrief an die Redaktion. Allgem. Kommentardiskussion

Pflichtfelder
Dr. Ulm 08.01.18 16:59
Hoffentlich nehmen sie den Volldepp so richtig aus!!!
Ingo Kerp 08.01.18 14:00
Vorsicht Viagra. Liebe Farangs in den Touri-Hotspots, bitte vorsichtig damit umgehen.
dieter wiehe 08.01.18 13:59
Ba Ba Bo Bo
Später erklärte er, er habe zu viele Viagra-Potenzpillen genommen und das Bewusstsein verloren. dem haben Sie anstatt Viagra Amphetamine verkauft. immer schön auf die Pillen Farbe achten.